Die Aktivlegitimation der Verbraucher nach Wettbewerbsverstößen
Albrecht, Stefanie W.
Produktnummer:
185fe0e85a826e45b7880729a747a95669
Autor: | Albrecht, Stefanie W. |
---|---|
Themengebiete: | Aktivlegitimation Deutschland Verbraucherschutz Wettbewerbsrecht Wettbewerbsverstoß |
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2011 |
EAN: | 9783899718416 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 303 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | V&R unipress |
Produktinformationen "Die Aktivlegitimation der Verbraucher nach Wettbewerbsverstößen"
Wege zu einem durchsetzbaren Schutz bei verbraucherbezogener Unlauterkeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen