Die Akte: MONDLANDUNG | Alles Fake?
Productions, A. T.
Produktnummer:
1842e4d5af73034776ab862972465a9c41
Autor: | Productions, A. T. |
---|---|
Themengebiete: | Belletristik Deutsche Literatur luftfahrt revolution mondlandung nasa neil armstrong landung spaceshuttle nasa mond mission verschwörungstheorien |
Veröffentlichungsdatum: | 24.09.2022 |
EAN: | 9783756532896 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 56 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Verschwörungstheorien zur Mondlandung | Alles Lüge! Die größte Fälschung seit Menschengedenken? | NASA, Apollo ... Edwin "Buzz" Aldrin, Michael Collins |
Produktinformationen "Die Akte: MONDLANDUNG | Alles Fake?"
Es ist ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit: Am 20. Juli 1969 standen zum ersten Mal Menschen auf dem Mond. Ein Ereignis von solcher Tragweite ruft unweigerlich die Verschwörungstheoretiker auf den Plan. 52 Jahre nachdem Neil Armstrong aus der Mondfähre kletterte, glauben weltweit Millionen von Leuten, dass die Mondlandung gar nie stattgefunden hat, sondern von der NASA und der US-amerikanischen Regierung vorgetäuscht wurde. Die Verschwörungstheorien haben seit den 1970er-Jahren sowie verstärkt wieder seit 2001 Verbreitung gefunden. In diesem Buch haben wir die wichtigsten Behauptungen aufgelistet. Alle Argumente werden verständlich mit Hinweisen auf NASA-Internet/Originalquellen dargestellt, damit Sie sich eine eigene Meinung bilden können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen