Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Produktnummer:
183fa37250f1a04515868ada81981c26c1
Themengebiete: | Agiles Marketing Customer Experience KI Purpose Marketing Social Commerce |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2025 |
EAN: | 9783800677825 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Stumpf, Marcus |
Verlag: | Vahlen, Franz |
Produktinformationen "Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing"
VorteileDie Top-Ten der Zukunftsthemen im MarketingVon namhaften Expertinnen und ExpertenÜberblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte HandlungsempfehlungenZum WerkIn Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch hilft, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen:Purpose MarketingGreen MarketingCustomer ExperienceGrowth HackingSocial CommerceD2C-MarketingPerformance MarketingKünstliche Intelligenz (KI)Retail MediaAgiles MarketingZielgruppeZukunftsorientierte Marketer aller Branchen und Unternehmensgrößen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen