Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
Produktnummer:
16A62506359
Themengebiete: | Absatz / Marketing Marketing Vermarktung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 02.11.2025 |
EAN: | 9783800677825 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 287 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Stumpf, Marcus |
Verlag: | Vahlen, Franz, GmbH, Verlag Vahlen Franz GmbH |
Produktinformationen "Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing"
In Zeiten der Künstlichen Intelligenz (KI), der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Expertinnen und Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung benötigen. Purpose im Marketing Green Marketing Retail Media Social Commerce D2C-Marketing Performance Marketing Künstliche Intelligenz (KI) Growth Hacking Agiles Marketing Customer Experience Herausgeber Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing und Markenmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, wissenschaftlicher Leiter des KompetenzCentrums Marketing und Sales Management (KCMS) sowie geschäftsführender Gesellschafter der Managementberatung relatio GmbH. Die Autorinnen und Autoren Tina Arens, Prof. Dr. Michael Bernecker, Vanessa Dugmore, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Michael Fretschner, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Carsten Kortum, Prof. Dr. Jan-Paul Lüdtke, Stefanie Marx, Prof. Dr. Hendrik Send, Prof. Dr. Carolin Tewes, Prof. Dr. Stefan Tewes, Dr. André Schier, Prof. Dr. Andreas Wagener, Heiner Weigand, Prof. Dr. Annett Wolf, Prof. Dr. Martin Wrobel 'Marcus Stumpf ist es gelungen, die Spreu vom Weizen zu trennen und damit einen Wegweiser durch die immer komplexere Marketingwelt zu konzipieren.' Tina Müller, CEO Weleda AG 'Dies sind die zentralen Marketingthemen, mit denen sich ein Marketeer heute und in Zukunft beschäftigen muss.' Claudio Montanini, Präsident des Bundesverbands Marketing Clubs e.V.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen