Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020
Produktnummer:
1809b36461067b4606873bb8bce9824ad1
Themengebiete: | Blockchain-Technologie Datenaustausch Datenschutz Digital Dialog Insights 2019 E-Comerce Game-Changing-Potenziale Kundenzentriertes Innovationsmanagement Künstliche Intelligenz Social-Media-Dialog User Experience |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 20.02.2020 |
EAN: | 9783658294557 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 158 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing |
Produktinformationen "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020"
Der diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Wissenschaftler aus unterschiedlichen Disziplinen, die zum Dialog- und Data-Driven-Marketing forschen, wurden hier in den Dialog miteinander gebracht und konnten sich vernetzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen