Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
Produktnummer:
189061a4551ab6426382ebe42295d46418
Themengebiete: | Digitalisierung Direktwerbeverweigerung E-Commerce Influencer-Marketing Kundenverhalten Online-Shops Personalisierung Social Media Werbebriefe kundenzentriertes Engineering |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 04.04.2018 |
EAN: | 9783658205973 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 229 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing |
Produktinformationen "Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018"
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2017/2018 bereits im zwölften Jahr. Er geht zurück auf den 12. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2017 an der Universität Kassel veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen