Dialogkarten
Erlacher, Katharina
Autor: | Erlacher, Katharina |
---|---|
Themengebiete: | Anstand Arbeitspsychologie Benehmen - Umgangsformen Etikette Knigge Psychologie / Arbeitspsychologie Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung Ton, Der gute |
Veröffentlichungsdatum: | 20.04.2023 |
EAN: | 9783902625984 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 16 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Götz, Renate Renate Götz Verlag |
Untertitel: | #dialogqualitäten |
Produktinformationen "Dialogkarten"
Der Dialog als Kommunikationsform fördert Verständnis und stärkt Vertrauen zwi-schen den Menschen. Er ist eine Gesprächskultur, die man üben kann. Diese Karten #dialogqualitäten laden zum Spielen ein und sind auf vielfältige Weise einsetzbar, erweitern die Kommunikationsqualitäten, bereichern Beziehungen und füh-ren zu qualitätsvollen Begegnungen - für ein friedliches und freudvolles Miteinander!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen