Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Dialog-Center-Lösungen für Banken

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1808c8f150d77e482e99784d9fee9ebf28
Themengebiete: Bank Banken Bausparkasse Call Center Direktanbieter Direktbank Kundenservice Service Center Sparkasse
Veröffentlichungsdatum: 24.11.2006
EAN: 9783834900548
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 269
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Effert, Detlef Wunder, Markus
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Strategien und Praxis
Produktinformationen "Dialog-Center-Lösungen für Banken"
Das Buch zeigt strategische Lösungen für die Integration von Call-Center-Leistungen in derzeitige und zukünftige Service- und Vertriebscenter von Banken. Alle Teilkonzepte eines Call-Center-Projekts und ganzheitliche, komplexe Darstellungen von Praxislösungen werden unter Berücksichtigung von Vorteilen, Erfolgen, Gefahren und Benchmarks dargestellt. Präsentiert werden innovative Dialog-Center-Lösungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für Software, Hardware, Einrichtungen, Telefon und Dienstleistungen wird modernste Technik in der Anwendung beschrieben.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen