Dialog-Center-Lösungen für Banken
Produktnummer:
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Themengebiete: | Bank Banken Bausparkasse Call Center Direktanbieter Direktbank Kundenservice Service Center Sparkasse |
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Veröffentlichungsdatum: | 24.11.2006 |
EAN: | 9783834900548 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 269 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Effert, Detlef Wunder, Markus |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Strategien und Praxis |
Produktinformationen "Dialog-Center-Lösungen für Banken"
Das Buch zeigt strategische Lösungen für die Integration von Call-Center-Leistungen in derzeitige und zukünftige Service- und Vertriebscenter von Banken. Alle Teilkonzepte eines Call-Center-Projekts und ganzheitliche, komplexe Darstellungen von Praxislösungen werden unter Berücksichtigung von Vorteilen, Erfolgen, Gefahren und Benchmarks dargestellt. Präsentiert werden innovative Dialog-Center-Lösungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für Software, Hardware, Einrichtungen, Telefon und Dienstleistungen wird modernste Technik in der Anwendung beschrieben.

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