Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?
Wagner, Jochen
Autor: | Wagner, Jochen |
---|---|
Themengebiete: | Deutschland / Medien, Journalismus USA / Politik, Zeitgeschichte, Recht Wahlkampf |
Veröffentlichungsdatum: | 13.05.2005 |
EAN: | 9783531145921 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 468 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Amerikanisierung oder Modernisierung bundesrepublikanischer Wahlkampagnen |
Produktinformationen "Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?"
Jochen W. Wagner entwickelt ein neues Erklärungsmodell zur Erfassung und Bewertung von wahlkampagnenspezifischen Übernahme- bzw. Transferprozessen zwischen den USA und Deutschland. Er analysiert die Wandlungsproblematik bundesrepublikanischer Wahlkampagnen und die damit einhergehenden Auswirkungen auf die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen