Design Thinking erfolgreich anwenden
Schallmo, Daniel R.A., Lang, Klaus
Produktnummer:
18b55f24afa2664e09bd510e9efc7c5c13
Autor: | Lang, Klaus Schallmo, Daniel R.A. |
---|---|
Themengebiete: | Business Developement Design Challenge Dienstleistungsmanagement Geschäftsmodell-Innovation Hasso Plattner Innovationsmanagement Kundenorientierung Produktentwicklung Produktmanagement Prototyp |
Veröffentlichungsdatum: | 03.01.2020 |
EAN: | 9783658283247 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 175 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen |
Produktinformationen "Design Thinking erfolgreich anwenden"
Dieses Buch unterstützt die kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit Hilfe von Design Thinking. Kundenorientierung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen, da dadurch Fehlentwicklungen und Flops vermieden werden können.Design Thinking ist eine etablierte Methode für diesen Prozess und wird mit einem anschaulichen 7-Phasen-Modell erläutert. Jede einzelne Phase wird mit ihrer Zielsetzung, den Aktivitäten, dem Input und dem Ergebnis erklärt.Das Buch richtet sich an alle, die nach einem Vorgehensmodell für Design Thinking gesucht haben und unterstützt, kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen zu gestalten und diese in ein Geschäftsmodell zu integrieren. Die 2. aktualisierte Auflage wurde um Kurzberichte von Praktikern ergänzt. Weiterhin wurde die fünfte Phase um Tools für die Erstellung von Animationen, Filmen und Mockups ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen