Design Empathy and Contextual Awareness
Li, Wayne K.
Produktnummer:
189a7d00c596b946358907d6e86b859d67
Autor: | Li, Wayne K. |
---|---|
Themengebiete: | Anregungen Awareness Denkweisen Design Designtheorie Grafikdesign Produktdesign Theorie |
Veröffentlichungsdatum: | 28.08.2025 |
EAN: | 9781529438215 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Laurence King Publishing |
Untertitel: | Frames of Reference for the 21st Century Creative |
Produktinformationen "Design Empathy and Contextual Awareness"
Der leicht zugängliche Text stellt Design weder als eine handwerkliche Fähigkeit noch als eine Übung in persönlicher kreativer Vision dar, sondern vielmehr als die Anwendung verschiedener Denkweisen und Praktiken, die um einen Prozess wechselnder Frames herum aufgebaut sind. Neben der Vermittlung von Theorie und Prozessen bietet dieses Buch auch reale Geschäftsbeispiele und anwendbare Vorlagen, die Designer*innen dabei helfen, ihr Einfühlungsvermögen und ihr kontextbezogenes Bewusstsein zu schärfen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen