Design als Investition
Vetter, Peter, Leuenberger, Katharina
Produktnummer:
18156943cdc3ca43e08345ba711bfdddbd
Autor: | Leuenberger, Katharina Vetter, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Design Geschäftswettbewerb Identität Investition Kommunikationsprozess Management: Innovation Marke Marken und Markenkonzepte Organisationstheorie und -verhalten Strategische Unternehmensführung Strategisches Management Unternehmensführung, Unternehmensgründung für die Berufsbildung / Berufsausbildung für die Erwachsenenbildung für die Hochschulausbildung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.10.2016 |
EAN: | 9783946718055 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 138 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Spielbein Publishers GmbH |
Untertitel: | Design und Kommunikation als Management Tool |
Produktinformationen "Design als Investition"
Design als Investition – Design und Kommunikation als Management Tool von den Schweizer Kommunikationsspezialisten und Gestaltern Peter Vetter und Katharina Leuenberger Design und Kommunikation sind unbestrittenermaßen die Voraussetzung zu wirtschaftlichem Erfolg. Die beiden Autoren haben die verschiedenen, strategischen Aspekte von erfolgreichen Identitäts-, Marken- und Kommunikationsprozessen analysiert und kommentiert. Mit dem Ziel, Grundlagen für eine erfolgreiche Abwicklung von komplexen Design- und Kommunikationsprojekten zu generieren, werden die integralen Prozesse beschrieben und ausgewertet. Diese Gedanken und Anregungen sollen Manager dabei unterstützen effiziente, globale Kommunikationsprojekte zu realisieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen