Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung
Kern, Ulrich
Autor: | Kern, Ulrich |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Design Design / Corporate Design Kultur / Unternehmenskultur Unternehmenskultur |
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2000 |
EAN: | 9783824404926 |
Auflage: | 2000 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 252 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Design als integrierender Faktor der Unternehmensentwicklung"
Die Wechselwirkung zwischen Design und Management ist Gegenstand dieser Arbeit. Das Konzept eines evolutionären Design-Managements führt zu einem praxisorientierten Anwendungs- und Orientierungsmodell.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen