Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
Häder, Dieter
Produktnummer:
18eda84f5bf63b466fba70ed3988b1dc0c
Autor: | Häder, Dieter |
---|---|
Themengebiete: | Change Management Digitalisierung Neupositionierung Professioneller Mobilfunk |
Veröffentlichungsdatum: | 05.07.2016 |
EAN: | 9783957100658 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 236 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Edition Rainer Hampp |
Untertitel: | Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie |
Produktinformationen "Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg"
Die Digitalisierung führt zu gravierenden Herausforderungen für den traditionsreichen deutschen Fachhandel des professionellen Mobilfunkes. In einer anspruchsvollen qualitativen Studie entwickelt der Verfasser fundierte Handlungsempfehlungen, wie diesen Herausforderungen zu begegnen ist. Sie gelten exemplarisch für vergleichbare Branchen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen