Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
Stock-Homburg, Ruth
Autor: | Stock-Homburg, Ruth |
---|---|
Themengebiete: | Dissertationen Führung / Mitarbeiterführung Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Mitarbeiterführung |
Veröffentlichungsdatum: | 28.09.2011 |
EAN: | 9783834934222 |
Auflage: | 005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 268 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Direkte, indirekte und moderierende Effekte |
Produktinformationen "Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit"
Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch untersucht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen