Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit
Schlagentweith, Dirk
Autor: | Schlagentweith, Dirk |
---|---|
Themengebiete: | Konsument Markenmanagement Verbraucher |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2008 |
EAN: | 9783834913449 |
Auflage: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel von Jugendlichen |
Produktinformationen "Der Zusammenhang zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit"
Dirk Schlagentweith geht der Frage nach, ob es eine Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit gibt und welchen Einfluss diese auf das Kaufverhalten des Konsumenten hat. Er entwickelt auf der Grundlage internationaler Forschungsansätze ein Modell zur Erklärung der Kongruenz zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen