Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Der zufriedene Patient

39,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A2689348
Autor: Freudenthaler, Ingeborg
Themengebiete: Arzt - Ärztin Management / Qualitätsmanagement Mediziner Patient - Privatpatient Praxismanagement QMS - Qualitätsmanagementsystem Qualitätsmanagement
Veröffentlichungsdatum: 27.05.2002
EAN: 9783540429098
Auflage: 2002
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 152
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg
Untertitel: Qualitäts- und Praxismanagement für den Arzt
Produktinformationen "Der zufriedene Patient"
Der heutige Patient ist mündig! Der Patient als "Kunde" erwartet Gesundheitsversorgung in höchster Qualität und mit bestem Service. Der niedergelassene Arzt kann mit seiner Praxis nur erfolgreich sein, wenn er besser ist als die Konkurrenz. Optimierte Abläufe für Diagnostik und Therapie mit kurzen Wartezeiten bedeuten höhere Patientenzufriedenheit. Mit dem optimalen Einsatz der vorhandenen Ressourcen (Personal, Räume, Geräte) Qualität für den Kunden sichtbar machen und betriebswirtschaftlich erfolgreicher sein. In diesem Buch erhält der engagierte Arzt - orientiert an den neuesten Standards der Qualitätssicherung - eine Vielzahl von praxisorientierten Vorschlägen mit Checklisten und Tipps.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen