Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing
Haumer, Florian
Produktnummer:
18f707185e82ce482ca04d11fc7bd791c0
Autor: | Haumer, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Publishing Kommunikationscontrolling Kundenbindung Markenwert Unternehmenswert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2013 |
EAN: | 9783658022402 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 195 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen |
Produktinformationen "Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing"
Florian Haumer zeigt, dass die klassischen Methoden der kommunikationswissenschaftlichen Wirkungsforschung in der Lage sind, betriebswirtschaftlich relevante Effekte einzelner Instrumente der Unternehmenskommunikation nachzuweisen. Konkret wird in dieser Publikation deutlich, dass Corporate Publishing auf vielfältige Art und Weise die Determinanten der Kundenloyalität beeinflusst und damit direkt zum betriebswirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beiträgt. Über die Anbindung an gängige Methoden zur Bestimmung von Markenwerten können diese Effekte sogar monetär ausgedrückt werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen