Der Wandel von Parteien in der Mediendemokratie
Jun, Uwe
Produktnummer:
1824cea14eaab9460ab0ace47a203946f6
Autor: | Jun, Uwe |
---|---|
Themengebiete: | Bundesrepublik Deutschland England Kommunikationsstrategie Parteimarketing Parteipolitik Sozialdemokratische Partei |
Veröffentlichungsdatum: | 09.08.2004 |
EAN: | 9783593374697 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 464 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Campus |
Untertitel: | SPD und Labour Party im Vergleich |
Produktinformationen "Der Wandel von Parteien in der Mediendemokratie"
Mitgliederschwund, Loyalitätsverlust sowie der zunehmende Einfluss der Medien erfordern ein Umdenken in den großen Parteien. SPD und britische Labour Party befinden sich auf dem Weg zu professionellen Medienkommunikationsparteien. Uwe Jun untersucht deren neue Strategien in den Bereichen Organisation, Programmatik und Kommunikation und stellt die Frage, inwieweit mit diesem Prozess eine "Amerikanisierung" europäischer Parteien einhergeht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen