Der Superpromoter
Produktnummer:
18d42e47e841394551b43e02b4ef5ec466
Themengebiete: | Empfehlungsmarketing IProduktinnovationen Kundenbindung Kundenorientierung Loyalitätsmarketing Mitarbeitermotivation Mund-zu-Mund-Propaganda Wachstum |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2010 |
EAN: | 9783834924452 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 184 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden |
Produktinformationen "Der Superpromoter"
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda. Empfehlungen sind heutzutage das, was die Umsätze kreiert. Statt sich mit Kunden aufzuhalten, die unzufrieden sind, sollten sich Unternehmen lieber mit denen beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung weitertragen: mit den Superpromotern. Das ist die These dieses Buches. Denn ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbeträger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarbeiter, unterstützt durch Anregungen die Produktentwicklung und sorgt auf diese Weise für Umsatzwachstum. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Superpromoter ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen