Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken
Mohr, Henning
Produktnummer:
18dbd30a1353264c8a98058f0e30f8887c
Autor: | Mohr, Henning |
---|---|
Themengebiete: | Erfolgsauswirkungen Fassnacht Gestaltung Henning Luxusmarke Luxusmarken Martin Mohr Preismanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 29.11.2012 |
EAN: | 9783631623800 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Untertitel: | Gestaltung und Erfolgsauswirkungen |
Produktinformationen "Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken"
Der Preis gilt als wichtigstes Marketing-Instrument und zentraler Gewinntreiber einer Luxusmarke. Die Arbeit untersucht, wie sich der Preismanagement-Prozess für eine Luxusmarke gestaltet. Des Weiteren werden die Erfolgsauswirkungen, die der Prozess induziert, erforscht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen