Der neue Innendienst
Schuler, Helga, Haller, Stephan
Produktnummer:
1803fb43d7d52847c6afb9f2de0a34e207
Autor: | Haller, Stephan Schuler, Helga |
---|---|
Themengebiete: | Call Center Help Desk Innendienst Reklamation Vertrieb Vertriebsstrategie |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2008 |
EAN: | 9783834905796 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 172 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) |
Produktinformationen "Der neue Innendienst"
Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorientierten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren, welche aktive Rolle Ihr Innendienst in der Vertriebsstrategie übernehmen kann und wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz erfolgreich aufbauen. Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen