Der Marketing-Manager
Hennig, Alexander
Produktnummer:
18688de32d82774efba966d54df7b985b4
Autor: | Hennig, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | B-to-B-Marketing Distributionspolitik Kommunikationspolitik Markenpolitik Marketing Marktforschung Marktsegmentierung Online-Marketing Preispolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 20.05.2015 |
EAN: | 9783867646215 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 100 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | Grundwissen |
Produktinformationen "Der Marketing-Manager"
Der Marketing-Manager ist grundsätzlich für die Werbung und den Verkauf von Produkten zuständig. Das Besondere dabei ist, dass er eine enge Zusammenarbeit mit "seinen" Fachabteilungen und der Produktentwicklung pflegt. In diesem Buch hat der Autor das Wichtigste Know-how für dieses Berufsbild zusammen getragen: Alle vier Ebenen des Marketing-Mix, Marktanalyse, Konsumentenverhalten und Online-Marketing.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen