Der Magier
Parys, Magdalena
Produktnummer:
18534b156723bd44bfafbef5a00941f085
Autor: | Parys, Magdalena |
---|---|
Themengebiete: | Berlin Bulgarien Ermittlung Geheimdienste Literaturpreis der Europäischen Union Oppositionelle Polen Solidarnosc Wendezeit neues Buch |
Veröffentlichungsdatum: | 01.03.2025 |
EAN: | 9783950574401 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 560 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Polente Verlag |
Produktinformationen "Der Magier"
Berlin. In einem Neuköllner Abbruchhaus wird eine grausam zugerichtete Leiche gefunden. Für Kommissar Kowalski ist sofort klar: Dieser Fall wird kompliziert. Als einflussreiche Politiker die Ermittlungen zu behindern versuchen, recherchiert er auf eigene Faust – und stößt auf eine düstere Geheimdienstaktion in Bulgarien, der zahlreiche Oppositionelle zum Opfer fielen. Die Fernsehjournalistin Dagmara Bosch, die als Kind aus Wroclaw nach West-Berlin kam, erkennt eine Verbindung zu ihrer eigenen Vergangenheit: 1980 verlor sie ihren Vater, einen Solidarnosc-Aktivisten, bei einem mysteriösen »Unfall« in Bulgarien. Gemeinsam mit Kowalski begibt sie sich auf eine gefährliche Spurensuche. Ein preisgekrönter Thriller über die langen Schatten der Geschichte – und ihre tödlichen Geheimnisse.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen