DER LETZTE KAMPF UM DAS LICHT - Zeitenwende 2033
Agapi, Thayet
Produktnummer:
18e80bbb8da09d43c28d4377eb9b978e47
Autor: | Agapi, Thayet |
---|---|
Themengebiete: | Apokalypse Armageddon Belletristik Dark Fantasy Deutsche Literatur Endzeitroman Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy Fantasy Goldenes Zeitalter Künstliche Intelligenz Neue Weltordnung Science-Fiction Science-Fiction: Apokalypse/Postapokalypse Science-Fiction: Außerirdische/UFOs Science-Fiction: Nahe Zukunft Zeitenwende |
Veröffentlichungsdatum: | 01.11.2022 |
EAN: | 9783347685284 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 624 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | tredition |
Produktinformationen "DER LETZTE KAMPF UM DAS LICHT - Zeitenwende 2033"
Im Jahr 2033 steht die Menschheit an einem Wendepunkt ihrer eigenen Evolution – ihrer Verschmelzung mit der KI oder ihr Eintritt in ein neues Goldenes Zeitalter. Seit Jahrhunderten lenkt Satan mithilfe einer einflussreichen und mächtigen Elite im Verborgenen die Geschicke der Welt. Im Jahr 2033 will er die Menschheit unter seiner personifizierten Gestalt – dem Antichristen – nun gänzlich von allen lichtvollen Kräften des Universums abschirmen und unter einer einheitlichen Weltordnung beherrschen. Der intergalaktische Rat der Lichtfamilie beschließt daher, drei außerirdische Seelen auf die Erde zu schicken, um den Menschen dabei zu helfen, aus der Matrix ihrer Tyrannei zu erwachen. Celina, die weibliche der drei Seelen, scheint am Ende die Einzige zu sein, die sich mit Unterstützung eines ehemaligen Geheimagenten dem Antichristen noch entgegenstellen kann … Ein apokalyptischer Endzeitroman, der Science-Fiction und Fantasy in einzigartiger Weise verbindet und zugleich ein aktuelles Thema unserer Zeit aufgreift: Die Cyborgisierung und Kontrolle des Menschen durch die KI!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen