Der Landsitz
Dobitsch, Sebastian
Produktnummer:
18a1d4ee60898444b7b8b3eabd1fec9540
Autor: | Dobitsch, Sebastian |
---|---|
Themengebiete: | Buch Erbe Insel Nervenkitzel Schottlandkrimi Spannung Testament Thriller Schottland aufbauende Spannung düster |
Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2024 |
EAN: | 9783985954674 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 256 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Nova MD |
Altersempfehlung: | 16 - 99 |
Produktinformationen "Der Landsitz"
»Sie sollten nicht länger auf Winterfield bleiben. Das ist erst der Anfang. Es wird weitere Tote geben.« Liam Hopkins, ein gerissener Hochstapler und Privatdetektiv, steckt bis zum Hals in Problemen, als er eine geheimnisvolle Einladung erhält. Angeblich soll er das Erbe eines reichen Fremden antreten – unter der Bedingung, dessen mysteriösen Tod aufzuklären. Widerwillig nimmt Liam den Auftrag an und begibt sich mit Sonya, seiner früheren Partnerin wider Willen, auf den Weg nach Winterfield Manor, einem düsteren Anwesen in den abgelegenen schottischen Highlands. Schnell wird dem ungleichen Team bewusst, dass hier etwas nicht stimmt, als auch schon der erste Mord geschieht. Unbeabsichtigt werden die beiden in ein verwirrendes Spiel voller Intrigen hineingezogen, an dessen Ende nur der Tod steht. Um zu überleben, müssen sie die dunklen Familiengeheimnisse der Erben lüften. In einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel bleibt den beiden Ermittlern nicht viel Zeit. Können sie gemeinsam das tödliche Rätsel lösen oder werden sie selbst zu den nächsten Opfern?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen