Der längste Tag im Leben des Pedro Fernández García
Rinke, Moritz
Produktnummer:
1842d036cdf1a94897b347786a7ea59190
Autor: | Rinke, Moritz |
---|---|
Themengebiete: | Bestseller-Autor Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel Familiengeheimnis Familienroman Franco-Diktatur Insel-Roman Lanzarote-Roman Männer-Freundschaft Vater-Sohn-Beziehung spanischer Bürgerkrieg |
Veröffentlichungsdatum: | 09.02.2023 |
EAN: | 9783462004410 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Kiepenheuer & Witsch |
Untertitel: | Roman |
Produktinformationen "Der längste Tag im Leben des Pedro Fernández García"
Ein Postbote ohne Post, der um seinen Sohn kämpft, ein marokkanischer Tisch aus deutscher Eiche, der ein dunkles Familiengeheimnis aus dem Spanischen Bürgerkrieg birgt, und ein blauer Ball, der über die Insel der hundert Vulkane bis nach Afrika rollt.Im Leben des Postboten Pedro Fernández García ist es still geworden, seitdem seine große Liebe Carlota ihn verlassen und den gemeinsamen Sohn mitgenommen hat. Mit seinem Freund Tenaro, einem arbeitslosen Fischer ohne Boot, und Amado, einem Flüchtling, der auf Lanzarote die Freiheit gesucht und ein Gefängnis vorgefunden hat, schmiedet er einen wahnwitzigen Plan – und merkt, wie viel es zu gewinnen gibt, wenn alles verloren scheint. Moritz Rinke entfacht in seinem zweiten Roman ein Feuerwerk an Geschichten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen