Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess
Kostka, Claudia, Kostka, Sebastian
Autor: | Kostka, Claudia Kostka, Sebastian |
---|---|
Themengebiete: | Business / Management Management Management / Qualitätsmanagement Management / TQM QMS - Qualitätsmanagementsystem Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement / TQM Qualitätssicherung Sicherung / Qualitätssicherung TQM - Total Quality Management Total Quality Management |
Veröffentlichungsdatum: | 06.11.2017 |
EAN: | 9783446446595 |
Auflage: | 007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 128 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG Hanser Fachbuchverlag |
Produktinformationen "Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess"
KVP: Stetig und in kleinen Schritten kontinuierlich besser werden!- Zusammenfassende Darstellung der Grundlagen- Leitfaden zur Einführung des KVP- Überblick über Methoden zum nachhaltigen Verankern des KVPDer Kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) heißt: - Gemeinsam Potenziale in Prozessen erschließen - Verschwendungen eliminieren- Ressourcen achtsam einsetzen- Ziele etappenweise anstreben- Erfolge würdigen - Prozesse nachhaltig verändernDer Schlüssel zum Unternehmenserfolg: Wertschöpfung durch Wertschätzung!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen