Der große Betrug
Koschnick, Wolfgang
Produktnummer:
1873087835786240ca8fc6063fa69dedab
Autor: | Koschnick, Wolfgang |
---|---|
Themengebiete: | Guerilla-Werbung Hirnforschung Konsumforschung Priming Product Placement Reaktanz |
Veröffentlichungsdatum: | 18.09.2013 |
EAN: | 9783828832077 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 372 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Tectum Wissenschaftsverlag |
Untertitel: | Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung |
Produktinformationen "Der große Betrug"
Werbung manipuliert! Werbung ist allmchtig! Werbung ist raffinierte Gehirnw?sche, und das breite Publikum ist ihr wehrlos ausgesetzt! Alles Quatsch, meint Wolfgang J. Koschnick und r?umt radikal auf mit einf?ltigen Irrt?mern und Branchenl?gen ?ber Werbung. In Wahrheit scheitert die ?berw?ltigende Mehrheit aller Werbekampagnen kl?glich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbetr?ge f?r Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. Koschnick deckt mittels Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt alle Mythen ?ber Werbung schonungslos auf. Aus der F?lle seiner bestechenden Analysen und kritischen ?berlegungen entwickelt er ein v?llig neues Bild der modernen Marktkommunikation. Ja, Werbung wirkt ? aber v?llig anders, als Laien wie Fachleute bisher geglaubt haben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen