Der Gleichheitswahn
Scherer, Anna-Maria
Produktnummer:
18ff5f173545f645c8b2f9409f34bc4782
Autor: | Scherer, Anna-Maria |
---|---|
Themengebiete: | Andersdenken Demokratie Doppelmoral Hinterfragen des politischen Islams Konservative Werte Gesellschaft Links-grün-Kritik Migration Politik konservativ linksgrüne Heuchelei |
Veröffentlichungsdatum: | 22.09.2025 |
EAN: | 9783784437507 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Langen-Müller |
Untertitel: | Was Ihr Euch nicht zu sagen traut! |
Produktinformationen "Der Gleichheitswahn"
Anna Scherer ist eine schwäbische Hausfrau, Mutter von fünf Kindern, farbig, ihre Mutter ist Deutsche, ihr Vater Jamaikaner. Sie ist eine bewusst konservative Frau, äußert sich kritisch zur Migration und hinterfragt den politischen Islam. In ihrem Buch beschreibt sie linksgrüne Heuchelei und Doppelmoral. Jeder Andersdenkende ist automatisch »Nazi«, den es mit allen Mitteln der »eigenen« Demokratie zu bekämpfen gilt. Dass es dabei oft die trifft, die noch bei gesundem Menschenverstand sind, ist vollkommen egal. Anna Scherer erträgt es trotzdem mit Humor, und sie bleibt stets ehrlich und geerdet dabei.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen