Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung
Blut, Markus
Autor: | Blut, Markus |
---|---|
Themengebiete: | Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Customer Relationship Management - CRM Kundenmanagement / Customer Relationship Management Management / Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2008 |
EAN: | 9783834909183 |
Auflage: | 2008 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse |
Produktinformationen "Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung"
Markus Blut untersucht die Kundenbindung durch Wechselkosten. Als Ergebnis stellt er fest, dass es zur Beurteilung der Bindungswirkung von Wechselkosten erforderlich ist, das tatsächliche Verhalten der Kunden zu betrachten und auf Basis einer mehrdimensionalen Konzeptualisierung der Wechselkosten, neben den direkten Effekten auch die indirekten und moderierenden Wirkungen sowie die Wirkungsunterschiede zwischen den Wechselkosten zu betrachten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen