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Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen

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Produktnummer: 16A4391298
Autor: Plassmann, Hilke
Themengebiete: Emotionspsychologie Kauf - Käufer - Ratenkauf Kaufvertrag Marke Marktforschung Produkt Psychologie / Emotionspsychologie Vertrag / Kaufvertrag Warenzeichen
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2006
EAN: 9783835003064
Auflage: 2006
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 336
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie
Produktinformationen "Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen"
Hilke Plassmann präsentiert die Anwendung von Verfahren der funktionellen Hirnbildgebung für die Konsumentenverhaltensforschung. Sie weist nach, dass Markenauswahlentscheidungen entweder auf emotionsbasierten oder analytischen Entscheidungsstrategien beruhen können.
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