Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten
Lentz, Patrick
Autor: | Lentz, Patrick |
---|---|
Themengebiete: | Beschwerde Dienstleistung / Finanzdienstleistung Finanzdienstleistung Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Reklamation |
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2007 |
EAN: | 9783835009523 |
Auflage: | 2008 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche |
Produktinformationen "Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten"
Patrick Lentz erstellt ein Modell mit integriertem Einfluss des Marktklimas, das empirisch in der Finanzdienstleistungsbranche getestet wird, wobei das Marktklima die nicht direkt an das Unternehmen gerichteten Reaktionen bei Unzufriedenheit primär beeinflussen kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen