Der Einfluss der Medien
Produktnummer:
189aca78b4d3da4280823ac87b7407bced
Themengebiete: | Einfluss der Medien Erwachsene Fernsehen Identität Jugendliche Kinder Kommunikation Lebenswelt Medien Medienforschung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 31.01.2001 |
EAN: | 9783810030139 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 222 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Schweer, Martin K. W. |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Vertrauen und soziale Verantwortung |
Produktinformationen "Der Einfluss der Medien"
Das Buch bietet einen fundierten Überblick über den aktuellen Stand der interdisziplinären Medienforschung. Im Mittelpunkt stehen jeweils Fragen des Vertrauens als zentraler Einflußvariable auf die Mediennutzung und -rezeption. Darüber hinaus wird die potentielle Verantwortung der Medienanbieter kritischen Analysen unterzogen - einen besonderen Schwerpunkt bilden hierbei pädagogische Fragestellungen. Dabei stellt der Band nicht zuletzt ein Grundlagenwerk für Studierende dar, die sich mit Fragen der Medienforschung beschäftigen wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen