Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Schütmaat, Sarah
Produktnummer:
182b9acb7b627249a2ac683ee18e2cc6df
Autor: | Schütmaat, Sarah |
---|---|
Themengebiete: | Brain-Area-Fatigue-Hypothese Hirnareale Ideengenerierungsprozess Memory-Sensitization-Hypothese Spreading-Activation-Hypothese |
Veröffentlichungsdatum: | 03.03.2016 |
EAN: | 9783658130749 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung |
Produktinformationen "Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung"
Sarah Schütmaat analysiert erstmalig die Wirkung und effektive Gestaltung von kreativen Pausen während der Generierung von Werbeideen. Dabei werden innovative Forschungsansätze abgeleitet und auf Grundlage einer umfassenden Studienreihe relevante Handlungsempfehlungen zur Optimierung des Ideengenerierungsprozesses in der Praxis geliefert. Die Autorin zeigt auf, dass die Fokussierung auf Denkprozesse, die andere Hirnareale als der kreative Prozess nutzen, zu einer Erholung der Hirnareale führt, die für die Ableitung der kreativen Ideen aktiviert werden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen