Der arme Poet
Thomas, Liam
Produktnummer:
18b6135c9f82244c73a30d631b158c8379
Autor: | Thomas, Liam |
---|---|
Themengebiete: | Gedankenchaos Gedankenwelt Gedanken zwischen Schwarz und Weiß Instagram Poet Instalyrik lyrische Gedanken moderne Poesie |
Veröffentlichungsdatum: | 22.12.2022 |
EAN: | 9783757501822 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 100 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | epubli |
Untertitel: | Gedanken von einem gedankenlosen träumenden Realisten |
Produktinformationen "Der arme Poet"
Nach etlichen Jahren, in denen ich das kreative Schreiben ignoriert habe, entschloss ich mich im April 2019 wieder die Feder zur Hand zunehmen. Um erneut meine Gedanken niederzuschreiben. So begann eine lyrische Reise durch eine Gedankenwelt... ein Niemandsland zwischen Schwarz und Weiß. Der Geburtsort meiner Gedanken...wie eine innige Umarmung mit mir selbst. In diesen Momenten erkenne ich mich selbst wieder, hier in diesem Konzept "Menschsein"... das mich sehr oft nicht versteht. Und so entstand auf Instagram jemand, der seine Gedanken, Träume... seine Sehnsucht mit euch da Draußen teilt...... Der arme Poet.... Der Rabe der ich bin.... Liam Thomas!!!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen