Depeche Mode FAQ
Christopher, Michael
| Autor: | Christopher, Michael |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 28.12.2020 |
| EAN: | 9781617137297 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 268 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | BACKBEAT |
| Untertitel: | All That's Left to Know About the World's Finest Synth-Pop Band |
Produktinformationen "Depeche Mode FAQ"
Depeche Mode FAQ will appeal to both casual and diehard fans of the band. It’s an enlightening and informative account of the forty-year history of the leading synth-pop act. The book provides the reader with a handy reference guide while digging deep into what has made Depeche Mode so enduring.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen