Den Tiger zähmen
Akong Rinpoche
| Autor: | Akong Rinpoche |
|---|---|
| Themengebiete: | Bewusstsein Buddhismus Buddhismus / Lamaismus Buddhismus / Tibet Lama (Geistlicher) Lamaismus Psychologie / Person, Persönlichkeit, Ich-Psychologie Selbstheilung Weltreligionen / Buddhismus |
| Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2010 |
| EAN: | 9783942085069 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 238 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Edition Steinrich Richard, Ursula |
| Untertitel: | Selbstheilung aus der Weisheit Tibets |
Produktinformationen "Den Tiger zähmen"
Basierend auf traditionellen buddhistischen Methoden hat Akong Rinpoche, hochrangiger Lehrer in der tibetischen Tradition des Buddhismus und Begründer des Tara Rokpa-Prozesses, ein Übungsprogramm entwickelt, mit dem wir unser inneres Potenzial sowie unsere Selbstheilungskräfte entwickeln können. Den Tiger zähmen ist auch das Grundlagenwerk zum Tara Rokpa-Prozess.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen