Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe
große Prues, Peter
Produktnummer:
1840b4f11888cd43e6939e16a6b6e75ee9
Autor: | große Prues, Peter |
---|---|
Themengebiete: | Demokratie-Bildung Demokratie-Erziehung Lehrer*innenbildung Lehrerprofessionalität pädagogisches Handeln schulisch-unterrichtliche Praxis teacher beliefs |
Veröffentlichungsdatum: | 16.08.2022 |
EAN: | 9783781525214 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 370 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Verlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KG |
Untertitel: | Eine Studie zu Subjektiven Theorien von Lehrkräften |
Produktinformationen "Demokratie-Erziehung als Querschnittsaufgabe"
Demokratie-Erziehung bzw. Demokratie-Bildung findet aktuell starke Beachtung von bildungspolitischer und erziehungswissenschaftlicher Seite. Demokratie-Bildung wird dabei als fächerübergreifende Querschnittsaufgabe verstanden. Die vorliegende Arbeit untersucht Subjektive Theorien von Lehrkräften weiterführender Schulen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen