Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Decoding Women’s Magazines

58,84 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 187bf505283072494d8c4f3baddd5475bd
Autor: McCracken, Ellen
Themengebiete: Acquisition Advertising consumer minority service women
Veröffentlichungsdatum: 27.10.1992
EAN: 9780333535905
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 341
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: From Mademoiselle to Ms.
Produktinformationen "Decoding Women’s Magazines"
A study of the more than fifty US and International glossy publications for women. This analysis focuses on the strategies by which the commercial structure shapes the cultural content, the magazines' repetitive attempts to secure a consensus about the feminine that is grounded in consumerism, and the contradictory semiotic structures at work within and between purchased ads, covert ads, and editorial features.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen