Das Ziel - Teil II
Goldratt, Eliyahu M.
Produktnummer:
18d99b0ed1684c421aa61617412e189afa
Autor: | Goldratt, Eliyahu M. |
---|---|
Themengebiete: | Business-novel Business process management Economy Management Market segmentation Marktsegmentierung Product management Produktmanagement Prozessmanagement Prozessoptimierung |
Veröffentlichungsdatum: | 14.01.2008 |
EAN: | 9783593386171 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 264 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Campus |
Untertitel: | Die Fortsetzung des Weltbestsellers |
Produktinformationen "Das Ziel - Teil II"
Sieben Jahre später: Alex Rogo, der Held von "Das Ziel", leitet einige Firmen des Konzerns UniCo. Als die Firmen abgestoßen werden sollen, setzt Alex alle Hebel in Bewegung, um sie und sich nicht unter Wert zu verkaufen - in einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit. Mit dem Vorgänger "Das Ziel" hat Eliyahu Goldratt den Weltbestseller unter den Wirtschaftsromanen geschrieben. Nun setzt er die Erfolgsstory fort. Fachlicher Schwerpunkt ist diesmal das Marketing - mit der Theorie der aktiven Marktsegmentierung bietet Goldratt wieder eine fantastische Grundlage für betriebliche Revolutionen. Und nicht zuletzt erzählt er endlich, wie die Geschichte von Alex Rogo weitergeht...

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen