Das Wunder eines Schmetterlings - Wie sich die Natur verwandelt
Ignotofsky, Rachel
Produktnummer:
18811dd9f179df492f8e460260feb1dcd1
Autor: | Ignotofsky, Rachel |
---|---|
Themengebiete: | Insekten Insektenwissen Kinderbuch Naturführer Naturschutz Sachbuch Schmetterlingsarten Schmetterlingsführer Umweltschutz Vorlesen |
Veröffentlichungsdatum: | 20.07.2023 |
EAN: | 9783734860645 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 48 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Magellan |
Untertitel: | Ein Sachbilderbuch für Kinder ab 6 Jahren über Insekten |
Altersempfehlung: | 6 - 0 |
Produktinformationen "Das Wunder eines Schmetterlings - Wie sich die Natur verwandelt"
Nach Das Wunder einer Blume folgt ein weiteres Sachbuch mit künstlerischem Anspruch aus der Feder von Rachel IgnotofskySchmetterlingen begegnet man überall! In der Mittagssonne flattern bunte Tagfalter über duftende Blumenwiesen, in der Dunkelheit huschen Nachtfalter geheimnisvoll über mondbeschienene Felder. Schmetterlinge gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen. Und doch vereint sie alle das Wunder der Metamorphose – vom Ei über die Raupe bis zum ausgewachsenen Falter. Dieses farbenprächtige Sachbilderbuch lädt ein zu einer spannenden Reise in die Welt der Verwandlungskünstler. Wir erfahren, seit wann es Falter auf unserer Erde gibt, auf welchen Kontinenten sie zu Hause sind, welche Lebensphasen sie durchlaufen und weshalb sie so wichtig für unser Ökosystem sind.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen