Das praktische 1×1 der PR
Produktnummer:
18daeaf5ff0ae0485d973baa847257bc42
Themengebiete: | Arbeitszeit Image Investition Kommunikation Krisen-PR Krisenkommunikation Mitarbeiter Mittelstand PR Personalentwicklung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.1997 |
EAN: | 9783409189552 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 182 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen |
Produktinformationen "Das praktische 1×1 der PR"
Wichtige Unternehmensbotschaften schnell, umfassend, prägnant und gezielt innen und nach außen zu vermitteln, wird im Informationszeitalter immer wichtiger. Ingo Reichardt ist ein Profi auf dem Gebiet, sich professionell "Gehör zu verschaffen". Er gibt in seinem Buch exakte Handlungsanweisungen und konkrete Ratschläge, wie Öffentlichkeitsarbeit abläuft oder ablaufen sollte und scheut sich dabei nicht, auch typische Fehler beim Umgang mit Presse und Agenturen, bei Veranstaltungen und Messen, bei Mitarbeitern im Unternehmen und eben der Öffentlichkeit anzusprechen. Mit Ingo Reichardt erfährt der Leser praktische Unternehmenskommunikation aus erster Hand.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen