Das Neue Strategische Management
| Themengebiete: | Business / Management Management Strategie |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 11.08.2000 |
| EAN: | 9783409235648 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 488 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Al-Ani, Ayad Friedrich, Stephan A. Handlbauer, Gernot Hinterhuber, Hans-H. |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung |
Produktinformationen "Das Neue Strategische Management"
Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung und geben einen Überblick über die verschiedenen Elemente und Perspektiven. "Das Neue Strategische Management" ist multidisziplinär, multidimensional, ganzheitlich und dynamisch-evolutiv ausgerichtet und entzieht sich somit der Enge einer formalistischen, planungsdeterminierten Auslegung des Strategischen Managements. Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und in weiten Teilen aktualisiert.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen