Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Bieger, Thomas
Produktnummer:
18922e667313434df68d21abcd37280cae
Autor: | Bieger, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | BWL Geschäftsprozesse Lehrbuch Management Marketingkonzept Marketingplanung Marketingstrategie St. Galler Management-Modell Wirtschaft utb |
Veröffentlichungsdatum: | 13.05.2019 |
EAN: | 9783825250911 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 202 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UTB |
Produktinformationen "Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell"
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung,Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen