Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages
Heinemann, Mirko
Produktnummer:
186415da39720648e9905b349fcbcbf823
Autor: | Heinemann, Mirko |
---|---|
Themengebiete: | Anknüpfungspunkt Benutzungsrecht (markenrechtliches) Heinemann Markenbegriff (ökonomisch, juristisch) Markenfunktionen (Werbe-, Image-, Kommunikationsfunktion) Markenimages Markenzeichen Mirko Säcker |
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2013 |
EAN: | 9783631643426 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 270 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Produktinformationen "Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages"
In Bezug auf den Schutz von Markenzeichen wird seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Das Buch soll zur Erhellung dieses Themenbereiches beitragen. Zentral ist dabei die Frage, inwieweit sich ein erfolgreicher Markenaufbau auf den Schutzbereich eines Markenrechts auswirkt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen