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Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit

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Produktnummer: 16A2933583
Autor: Sauerwein, Elmar
Themengebiete: Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement
Veröffentlichungsdatum: 29.03.2000
EAN: 9783824470709
Auflage: 2000
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 272
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften
Produktinformationen "Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit"
Das Kano-Modell bietet eine Methodik, Produkteigenschaften in mehrere Kategorien zu unterteilen, deren Erfüllung bzw. Nichterfüllung die Kundenzufriedenheit beeinflussen. Elmar Sauerwein untersucht diese Methode auf Reliabilität und Validität.
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