Das Internet der Zukunft
Produktnummer:
18e7978991bba54d69868809eb00dcdff6
Themengebiete: | E-Commerce Electronic Commerce Festschrift Festschrift Prof. Fritz Führung Internet-Marketing Managementinstrument |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 07.07.2011 |
EAN: | 9783834929280 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 408 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Wagner, Udo Wiedmann, Klaus-Peter von der Oelsnitz, Dietrich |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen |
Produktinformationen "Das Internet der Zukunft"
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden. Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden. .

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen