Das "HoGaBind"-Prinzip - Hotel Gäste Bindung
Greilich, Tobias
Produktnummer:
187c71b45603be4654bf59aa9978499418
Autor: | Greilich, Tobias |
---|---|
Themengebiete: | CRM Gästebindung Gästehaus Gästeumfragen Gästezeitschrift Hotelimage Kundenbegeisterung Newsletter-Marketing Stammgäste Zielgruppenanalyse |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2018 |
EAN: | 9783942347259 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Tobias Greilich Verlag |
Untertitel: | in Hotels und Gästehäusern |
Produktinformationen "Das "HoGaBind"-Prinzip - Hotel Gäste Bindung"
An den Anfang dieses Buches stellt Tobias Greilich die Feststellung, dass Hotels und Gästehäuser sich enormen (Marketing-) Aufwand machen, um neue Gäste für ihr Haus zu gewinnen, und die Frage, was also näher liegt als die Erwartung, dass diese nicht nur einmal, sondern immer wieder im Hotel zu Gast sind. Davon ausgehend, gibt er einen praxisrelevanten Überlick über die Grundlagen der Stammgästebindung in Hotels und Gästehäusern sowie vielfältigste Anregungen zur Umsetzung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen