Das große Handbuch der Strategieinstrumente
von der Gathen, Andreas
Produktnummer:
185cf4714a842840189e4cdab14773190d
Autor: | von der Gathen, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Management Unternehmensführung Unternehmenstrategie Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 10.09.2014 |
EAN: | 9783593501512 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 397 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Campus |
Untertitel: | Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung |
Produktinformationen "Das große Handbuch der Strategieinstrumente"
Wie macht man eine Portfolioanalyse? Was ist eine Balanced Scorecard? Wann setzt man die Szenariotechnik ein? Diese Zusammenstellung der wichtigsten Werkzeuge, die jeder kennen muss, der die Strategie eines Unternehmens bestimmt oder für einzelne Geschäftsbereiche verantwortlich ist, gibt die Antworten. So ist ein unverzichtbares Handbuch für jeden Wirtschaftspraktiker entstanden, der eine schnelle und kompetente Erklärung in kompakter Form benötigt. Diese vollständig aktualisierte Neuauflage des Standardwerks ist unter anderem um die Instrumente des War-Gaming und der Kundenwertanalyse ergänzt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen